Anmelden
> > > Suchanfrage verbesserungsvorschlag


Nachrichten zum Thema: Suchanfrage verbesserungsvorschlag
zarawakuloto
Mitglied

Beiträge: 137
Registrieren: 01.02.15
Gesendet: 22.07.15, 21:40

die suchanfrage die ihr zur zeit nutzt ist ein bishcen umständlich und zwar muss man wenn man eien qeust sucht in den reiter quest dann in den reiter in welchem gebiet und dann den namen der quest eingeben udn mit etwas glück ist die dabei

es wäre aber einfacher wenn ihr die suchanfrage auf die hauptbereiche einstelllt und dann die suachanfrage satrten lässt aus dem grund das nciht jeder spieler oder foren nutzer genau information hat zu der quest zb wo die gestartet ist (gebeit) oder abgeben wird ja maanchmal nciht angezeigt dem spieler dies kann passieren zb wenn der spieler ne quest satrtet sich auslogt und dann ne pause von 3 monaten oder länger macht und im spiel beschliest die amch ich später und dann irgendwann amcht er die quest udn er kommt ncihtz voran udn sucht hilfe zb hier bei euch und will die quest finden über die suchanfrage udn fidnet die nicht dann muss er erst mal überlegen wo hat er die quest angenophmen udn das soll der spielr nach 3 monaten oder länger wissen !!!


also suchanfrage auf die reiter quest einstellen und ab da sollte man per questnamen alle questgebeite durchsuchen können

und so auch für die anderen reiter also zb den suachnfrage bei erfolge da sollte man den namen des erfolgs eingeben

usw

also im großen und ganzen es vereinfachen
zarawakuloto
Mitglied

Beiträge: 137
Registrieren: 01.02.15
Gesendet: 26.07.15, 10:29

ein gutes beispiel ist diese quest hier " ruinenmeister die eisnt waren " wollte ein video zu der quest eintragen und finde in keinem bereich wo die hingehört und über suchfunktion findet er die auch nicht

hier der link zum video https://www.youtube.com/watch?v=YxddujKMDQk
rparavicini
Berater

Beiträge: 35
Registrieren: 07.07.10
Gesendet: 05.08.15, 09:40

Hallo zarawakuloto,

erstmal danke für das Feedback, ich habe es an das Team weitergegeben, auf die Schnelle kann ich dir mal den Link zur Quest geben:

http://rift.magelo.com/de/quest/1252530341/Die-Runenmeister-die-einst-waren