Anmelden
> > > Icon / Tooltip / Gilde


Nachrichten zum Thema: Icon / Tooltip / Gilde
Baldruus
Mitglied

Beiträge: 5
Registrieren: 10.01.12
Gesendet: 14.01.12, 15:39

Hallo,

Mir gehen 3 Fragen / Ideen durch den Kopf...

1. Gibt es eine Möglichkeit nur das Icon eines Items ( Gegenstand, Waffe, etc. ) zu verlinken ohne Text? So das mit einem Mouseover der Tooltip angezeigt wird.

2. Ist es Möglich das man die Tooltips auch anders in seine Webseite einbinden kann? Dachte da an Tokens ( Drupal 7 ) die dann von einem Parser ausgelesen werden und wie gewohnt angezeigt werden. So das man dann im Text z.b. [Schurke:wilder_schlag] eingibt und der Parser das in einen Link umwandelt. Währe für den Benutzer um einiges einfacher als jedesmal den Link erst zu suchen und dann in seinen Text einbauen zu müssen. ( könnte das zwar selber machen die gesamten Links einpflegen auf meiner Seite, aber dann währe ich Wochen mit der Verlinkung beschäftigt )

3. Währe nett wenn man seine Gildenübersicht auf der eigenen Webseite einbinden könnte mit eigenem CSS.

grüße
rparavicini
Berater

Beiträge: 35
Registrieren: 07.07.10
Gesendet: 16.01.12, 11:40

Hi Baldrus,

ich stand auch schon vor einem ähnlichen Problem, schau Dir mal meinen Vorschlag an (Link siehe unten), wenn wir mehrere finden die daran interessiert sind, vielleicht bekommen wir sowas ja

http://rift.magelo.com/en/forum/messages.jspa?topic=9662

lg,
Roman

Jelan
Admin

Beiträge: 11375
Registrieren: 05.05.01
Gesendet: 16.01.12, 14:35

Hallo Baldrus,

Zu 1) sind wir gerne bereit, so etwas zu ermöglichen, jedoch haben wir noch einiges auf unserer ToDo-Liste und wir befürchten das sich das Feature in den nächsten Wochen noch nicht ausgehen wird.

Leider haben wir im Moment noch keine API, die es ermöglicht die Tooltips direkt im Code zu verwenden. Unser Skript fügt nur die Tooltips zu existenten Links hinzu, wandelt aber keine Platzhalter in Links um. Im Moment denken wir an, eine API zur Verfügung zu stellen, welche zumindest ermöglicht eine dynamische Gildenmitgliederliste anzuzeigen.

Wir schauen was wir für Dich noch tun können, und halten Dich natürlich am Laufenden.