Anmelden
> > > Charakterupdate / Gildenübersicht


Nachrichten zum Thema: Charakterupdate / Gildenübersicht
Baldruus
Mitglied

Beiträge: 5
Registrieren: 10.01.12
Gesendet: 21.01.12, 03:20

Hallo,

Mir ist aufgefallen das sobald ich mich ins Spiel einlogge Magelo Sync nun wieder updated und mir auch die Aktuellen Daten meines Charakters Nellissa in "Meine Charaktere" richtig anzeigt. Allerdings werden die Update / Aktuallisierung in der Gildenansicht nicht richtig angezeigt.

Zudem haben wir ( Gildenmember und ich ) festgestellt das bei ihm "Zynra" wenn auf den Namen geklickt wird und das popup aufgeht keine Informationen auser die Grunddaten drinne zu sehen sind.
Jedoch wir das Level, Name und Gilde richtig angezeigt.

könnt ihr das mal prüfen bitte
loulina
Admin

Beiträge: 4235
Registrieren: 09.02.06
Gesendet: 26.01.12, 10:37

Hallo Baldruus,

Wir haben uns gerade Nelissa's Profil angesehen, und der Inhalt von "Meine Charaktere" ist ident mit dem von der Gildenseite. Unsere Vermutung ist das ein Cache-Problem des Browsers, Dir auf der Gildenseite die alten Daten anzeigt.

Zynra wurde von einem deiner Gildenmember ohne Premium-Account synchronisiert, weswegen automatisch nur die Identität, die Gildeninformationen und die Rezepte des Charakters synchronisiert wurden. Dein Gildenmember kann jedoch manuell die Daten nachtragen um ein komplettes Profil zu erhalten (in Meine Charaktere > Bearbeiten). Außerdem kann er einen 10-Tage-Trial unseres Premium Angebots ausprobieren, in welcher Zeit er dann alle Funktionen eines Premium Mitgliedes auch zur Verfügung hat.

Wir hoffen das Dir das weiterhilft, und sollte es noch Fragen geben, kannst Du Dich jederzeit wieder an uns wenden.
Baldruus
Mitglied

Beiträge: 5
Registrieren: 10.01.12
Gesendet: 26.01.12, 18:32

Hallo,

Danke dir...

Werde das an meinen Gildenmember weitergeben...

Was meine Charakterübersicht angeht werde ich mal den Cache leeren und nochmals schauen.

*EDIT

Habe eben den cache geleert...
Die Anzeige wird richtig angezeigt...
Allerdings ist mir aufgefallen das die Zeitanzeige der Aktualisierung 3 Stunden zuviel anzeigt.

Aktualisierung um 3.02 Uhr
Anzeige Gildenseite : Vor 15 Stunden aktualisiert.


grüße
loulina
Admin

Beiträge: 4235
Registrieren: 09.02.06
Gesendet: 27.01.12, 10:39

Hallo Baldruus,

Der Unterschied welchen Du gesehen hast, entsteht auf Grund von unterschiedlichen Zeitzonen.
Wir benutzen die lokale Zeitzone deines Rechners um die Updatezeit im Profil anzuzeigen, und die Magelo Account Zeitzone um das Update der Gildenseite anzuzeigen.

Meistens sind diese Zeitzonen die selben, aber hin und wieder kommt es vor das es Unterschiede gibt. Kannst Du nachsehen ob die Zeitzone, welche du in Deinem Magelo Account eingestellt hast die selbe ist wie die auf Deinem Computer?

In Zukunft werden wir dies auf einen Nenner bringen, aber im Moment gibt es da noch eine kleine Diskrepanz.
Schrappe
Mitglied

Beiträge: 2
Registrieren: 04.09.12
Gesendet: 08.10.12, 18:20

Hallo,
Ich habe in "Rift" vor 6 Tagen meine alte Gilde verlassen 2 Tage ohne Gilde gespielt und habe seit 4 Tagen eine neue Gilde. Seit 2 Tagen stelle ich fest, dass mir im Haupt-Charakter bei der Rüstung nach dem Wechseln der Waffen (Haupt und Nebenhand) nur die Haupthand angezeigt wird. Daraus resultieren dann auch falsche Werte in der Statistik. Ich habe schon mal den Chache gelehrt, Webbrowser gewechselt (Firefox, Chrome), Magelo Sync neu installiert > keine Veränderungen feststellbar.
Kann es evtl. auch damit zusammenhängen, dass ich den Betatest von Rift mit einem exportierten Hauptcharakter gespielt habe ?

Bitte mal prüfen woran es liegen könnte.

loulina
Admin

Beiträge: 4235
Registrieren: 09.02.06
Gesendet: 19.10.12, 07:59

Hallo Schrappe
Ya, Magelo Sync unterstützt nicht die Beta-Version von Rift. Ihr könnt nicht eure Charaktere synchen.